Arturo Branchetti gastiert erstmalig in Wien.„Arturo Brachetti, der schnellste Quick-Change-Artist der Welt“, so steht er im Guiness Buch der Rekorde.
Hie und da wird er auch als Zauberkünstler, Performer, Schauspieler oder Varietékünstler bezeichnet.
Es trifft mit Sicherheit alles zu, denn dieser schnellste Verwandlungskünstler der Welt kann innerhalb von zwei Sekunden in eine andere Rolle schlüpfen.
Und das geht so rasant, dass man sich gar nicht traut mit den Wimpern zu zucken!

In seiner neuen Show geht es um Filmlegenden wie Humphrey Bogart, Nosferatu, Superman, Darth Vader, Charlie Chaplin und die Protagonisten der Fellini-Filme, um nur einige aufzuzählen.
Insgesamt sollen es über 60 sein. In zwei Stunden.

Brachettis Shows sind witzig, keinen Moment langweilig, ein spannendes Ratespiel, ob man auch alle dargestellten Figuren erkennt, atemberaubend, denn man will und soll keine Sekunde verpassen und irgendwie unglaublich, wie er das in dieser Geschwindigkeit schafft.
Ich jedenfalls schaffe in zwei Sekunden nicht einmal die Socken zu wechseln…

Und jetzt die gute Nachricht: Arturo Branchetti ist erstmalig in Wien live zu erleben!
Übrigens auch als Weihnachtsgeschenk geeignet!

„Brachetti, ciak si gira!“

Di, 20.12 – Sa, 31.12.2011
MuseumsQuartier, Halle E
Tel. 01 / 960 96
Tickets: 22,50€ – 72,50€
www.oeticket.com
www.halleneg.at
www.brachetti.com

Dein Kommentar

keke Spam-Abwehr: *