Sass (Auftritt auf Facebook)Wenn es um Musik und Discos geht, bezeichnen mich einige meiner Freunde, nett formuliert, als „vielfältig“.

Darunter haben sie beim Fortgehen teilweise zu leiden.
Einer der Clubs neben der Pratersauna, bei dem ich jedoch niemanden überreden muss, ist der Sass Club.

Mein Motto für’s Sass: Klein und fein!
Ich habe erlebt wie an selber Stelle der „Lords Club“ langsam eingegangen und dann zum Glück das Sass empor gestiegen ist. Mittlerweile ist es eine gute und bekannte Adresse für gehobene elektronische Musik bis in die frühen Morgenstunden.
Und das nicht ohne Grund: Internationale DJs bieten in einem stylischen Club auf einer guten Anlage motivierende Musik.
Vor allem die aus 100 Kristalllustern bestehende Lichtanlage, die in einer Vierer-Reihe rhythmisch den Club belebt, zieht mich jedes Mal in ihren Bann.
Für die, die auf Luxus nicht verzichten wollen, sei gesagt, dass die Hälfte des Raumes mit Blattgold überzogen ist.

Zusätzlich bin ich ein Freund der liberalen Türsteherpolitik, die für ein angenehmes und gut durchmischtes Publikum sorgt.
Egal ob ich ‚mal im Hemd oder doch der kurzen Hose, der Kappe und den weißen Schuhen vor der Tür stehe, ich fühle mich immer willkommen. Am Wochenende wäre dies, dank der After-Hour, die am Sonntag um 6.00 Uhr am beginnt, sogar lange möglich!

„Read you soon“

Sass                   Kristallluster                  Sass

 

Sass Music Club

Karlsplatz 1, 1010 Wien
website: http://www.sassvienna.com/
Club Miete, Tisch Reservierungen, Event Management, Mitarbeiter: 0676 / 411 611 6 oder per mail an: sebastian.schatz@sassvienna.com

Eintritt: meistens um die € 8,00
Öffnungszeiten: meist von Do bis Sa von 23:00 – 06:00 Uhr (So Afterhour)

Dein Kommentar

keke Spam-Abwehr: *