Henry's
Wenn es um das schnelle Mittagessen geht, kann das zur geschmacklichen Herausforderung werden.
Wenn ich im 3. Bezirk rund um The Mall unterwegs bin, ist das Gegenteil der Fall, denn dann lande ich zumeist bei Henry’s.

Beim ersten Versuch war mit einfach zu viel los und ich zog hungrig weiter.
Beim zweiten Versuch, habe ich verstanden, warum – und wurde satt.

 

Mit einer der Filialen von Henry’s, das im übrigen Teil der Do & Co Gruppe ist,betritt man eine Oase des schnellen, wohlschmeckenden Essens.
Da fällt die Wahl jedesmal auf’s Neue schwer.
Kleine Vorspeisen, Salate, Brote, Sandwiches, Suppen und ein wöchentlich wechselndes warmes Buffet.
Alles zum vor Ort Essen, Take away oder auch neu, zum Vorbestellen. Angerichtet wird mit Ausnahme der Nachspeisen auf Recylebarem und selbst das Besteck ist nicht aus Plastik sondern aus Maisstärke.

Bei den kleinen kalten Happen bin ich hier schon Expertin, da habe ich nämlich die Karte schon ‚rauf und runter gegessen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Chicken-Cesarsalad (6,50 Euro), das Vitello tartufato (klein 6,90 Euro, groß 13,90 Euro), so wie bei den Nachspeisen die Topfencreme mit frischen Erdbeeren und Erdbeersoße (2,90 Euro).

Für den schnellen Happen zwischen zwei Terminen perfekt.

 

henry'scesar saladsandwicheswarmes buffet

 

 

 

 

 

 

suppenvorspeisenhenry's

 

 

 

 

 

 

 

getestet: Henry’s
Wien Mitte, The Mall
Zugang U3 | U4, EG
Landstraßer Hauptstraße 1B, Top 002, 1030 Wien
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 7.00 – 21.00 Uhr, Sa und So 11.30 – 21.00 Uhr
Tel: 0664 / 80777 4200
E-mail: office@enjoyhenry.com
Homepage: www.enjoyhenry.com

Henry’s
Wien Mitte, The Mall
Food Court, 1. Stock, Landstraßer Hauptstraße 1B, G4, 1030 Wien
Öffnungszeiten: Mo bis So 11.00 – 23.00 Uhr

Henry Herrnhuterhaus
Neuer Markt 17, 1010 Wien
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8.00 – 20.00 Uhr, Sa 8.00 – 18.00 Uhr
Tel: 0664 / 80777 4000

Henry – the art of living
Mariahilferstraße 19 – 21, 1070 Wien
Tel.: 0664 / 80 777 4000
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8.00 – 20.00 Uhr, Sa 8.00 – 18.00 Uhr

Henry’s Check in 3
Flughafen Wien Schwechat
Objekt 115 / G Gates, 1300 Wien
Öffnungszeiten: Mo bis So 6.00 – 22.00 Uhr

 

Alle Filialen sind Nichtraucherbereich.

 

 

 

 

Dein Kommentar

keke Spam-Abwehr: *

1 comment

  1. Diana

    Leider ist da MSG (Glutamat) in manchen Saucen, Kopfweh vorprogrammiert.